Die Antworten auf wichtige Fragen rund um Ihre Online-Bestellungen:
Wie lange dauert es, bis meine Registrierungsanfrage beantwortet wird?
Ihre Registrierungsanfrage wird in der Regel von Montag bis Freitag innerhalb von 24 Stunden beantwortet.
Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Im Anmeldeportal klicken Sie auf „Passwort vergessen“ um sich ein neues Passwort aussuchen/vergeben zu können
Wie kann ich Änderungen in meinem Kundenkonto vornehmen?
Bei Änderungen - wie z.B. der Praxisanschrift (bei Umzug etc.) - wenden Sie sich bitte an unseren Kunden-Service unter der Rufnummer 02302-202860.
Was muss ich tun, wenn ich eine falsche Lieferanschrift angegeben habe?
Setzen Sie sich hierfür bitte mit unserem Kunden-Service unter der Rufnummer 02302–202860 in Verbindung.
Was muss ich tun, wenn ich ein falsches Produkt oder die falsche Menge bestellt habe?
Setzen Sie sich hierfür bitte mit unserem Kunden-Service unter der Rufnummer 02302–202860 in Verbindung.
Wie lange sind die Lieferzeiten für Diagnostika?
Bei online Bestellung der Diagnostika-Produkte beträgt die Lieferzeit in der Regel 2-3 Werktage.
Kann ich Artikel, die nicht verfügbar sind trotzdem jetzt bestellen und nachliefern lassen?
Aktuell nicht verfügbare Artikel, sind bis zur Wiederverfügbarkeit gesperrt und nicht auswählbar.
Wie erfahre ich, ab wann ein Artikel voraussichtlich wieder verfügbar ist?
Setzen Sie sich hierfür mit unserem Kunden-Service unter der Rufnummer 02302-202860 in Verbindung.
Was muss ich bei einer Reklamation tun?
Setzen Sie sich bitte mit unserem Kunden-Service unter der Rufnummer 02302-202860 in Verbindung.
Was ist bei auftretenden Nebenwirkungen zu beachten?
Bitte senden Informationen zu arzneimittelsicherheitsrelevanten Ereignissen und möglichen Nebenwirkungen direkt an die Abteilung für Arzneimittelsicherheit der LETI Pharma GmbH Deutschland: eMail: safety@leti.de