Rhiniticon

Rhiniticon

MIT MIR LÄUFT’S BEI DIR!

Hi, ich bin Rhiniticon, Dein typisch atopischer Follower. Vielleicht weißt Du gar nicht so genau, wo ich herkomme und was ich so tue – Du weißt nur: Es treibt Dir die Tränen in die Augen und Du hast mächtig die Nase voll, wenn ich Deine allergische Rhinitis auslöse.

Ich bin zwar kein Stalker, aber ich folge Dir regelmäßig – draußen am liebsten im Frühling und Sommer mit meinen Pollen-Freunden oder bei Dir zu Hause mit meinen Milben-Kumpels. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass es bei dir so richtig läuft!

You don’t like?  Es gibt viel, was Du gegen Augenjucken, Niesen und Fließschnupfen sofort tun kannst. Und es gibt auch einen coolen Lifehack, der mich langfristig vertreiben kann. Du bist nur einen Klick davon entfernt …

Zum Neurodermiticon

Zum Asthmaticon

Lifehacks gegen Heuschnupfen