Stärkt deine Haut.
Stärkt deinen Auftritt.

Dein Wohlbefinden hat für uns höchste Priorität.

Sei du selbst. Lebe dein Leben. Wir helfen dir dabei deine Hautsymptome hinter dir zu lassen. Damit du den Kopf frei hast und mit ganzer Kraft alle Herausforderungen angehen kannst, die vor dir liegen.

Wir folgen einer Mission.

Wir suchen permanent nach Lösungen, um die Auswirkungen von trockener, geröteter und beanspruchter Haut nachhaltig zu lindern. Das treibt uns an und ist der Grund dafür, warum wir jedes Jahr ein Fünftel unseres Umsatzes in die Entwicklung innovativer Therapien investieren.

Unsere Vision für die Zukunft

Wir wollen, dass sich Menschen mit empfindlicher Haut genauso wohl in ihrer Haut fühlen können wie alle anderen auch.

Wir sind stets an deiner Seite!

Wir wollen dich unterstützen, damit du deinen Alltag auch mit Hautproblemen leicht meisterst. Werde Teil unserer Community und profitiere von wertvollen Tipps, inspirierenden Inhalten und Wissen rund um Hautpflege.

Du erreichst uns telefonisch von Montag bis Freitag
von 8 bis 17 Uhr oder jederzeit über das Kontaktformular.

+49 (0)2302 202 86-0